041 469 70 80

Mo-Do 7:00 - 12:00 & 13:15 - 17:30
Freitag 7:00 - 12:00 & 13:15 - 17:00

Kontakt

Eine Familien- und Firmengeschichte 

Dahinden ist ein über 100 Jahre altes Familienunternehmen. Im Verlauf der Firmengeschichte entwickelte sich die kleine Sägerei am Rotbach zu einem der grösseren Holzverarbeitungsbetriebe des Landes. Dies nicht zuletzt, weil die Familien Dahinden seit jeher laufend in eine moderne und optimierte Produktion investiert.

Fortschrittlich – und bereit neue Wege zu gehen
Zusammen mit Forschungspartnern entwickeln wir unsere Produkte und Dienstleistungen stetig zielgerichtet und kundenorientiert weiter. Unsere Kunden profitieren von innovativen Lösungen im Bereich Holzwerkstoffe und Energie.

Zuverlässig – für einen reibungslosen Ablauf
Unser grosses Lager und die flexible Arbeitsweise garantieren höchste Termintreue. Unsere Kunden wissen, dass sie sich auf uns verlassen können und auch Spezialaufträge termingerecht ausgeführt werden.

Persönlich – für langfristige Partnerschaften
Wir legen grossen Wert auf eine enge Zusammenarbeit mit Partner, Lieferanten und Kunden. So können wir auf verändernde Bedürfnisse schnell reagieren und uns weiterentwickeln.

 

Fair – im Umgang mit Kunden und Lieferanten
Dahinden steht für eine offene Kommunikation und eine ehrliche Beratung. Der Erfolg aller Parteien steht im Vordergrund und ist die Basis für langfristige und enge Beziehungen.

 

Lösungsorientiert – im Sinn unserer Kunden
Geht nicht, gibt’s nicht. Wir finden für alle Wünsche unserer Kunden die passende Lösung. Unser grosses Know- und Do-How erlaubt es uns, den Kunden, wenn nötig, Alternativen vorzuschlagen.

Geschichte Dahinden